Zum Inhalt springen

DaFunk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DaFunk

  1. Hallo Jigsaw, wie ich in dem Thema bereits gepostet habe, werde ich micht NICHT an diesem "Protest" beteidigen. Nimm dir lieber die Zeit die du in sowas investierst und lerne ein paar Seiten aus dem Buch, das ist sinnvoller.
  2. Sorry, so einen Humbug werde ich nicht unterzeichnen....geht lernen!
  3. Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit im Hintergrund mit. Ich habe dieses Jahr die Sommerprüfung abgelegt und kann zum Thema Buch nur sagen: Man hat nicht die Zeit was nachzuschlagen. Für GH1 habe ich es zweimal benutzt (einmal davon ohne Erfolg). Und bei GH2 brauchte ich es gar nicht. WISO waren dieses Jahr sowieso keine Hilfsmittel ausser Taschenrechner erlaubt. Ich habe diese Prüfung bestanden. Man hat pro Aufgabe kanpp ein bis zwei Minuten (je nach Punkte) Zeit. Da bleibt nicht viel zum Blättern. Meiner Meinung nach hätte die IHK schon früher das Buch weglassen können und dafür mal ordentliche Fragen ausarbeiten können Gruß DaFunk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...