Zum Inhalt springen

Philipp_lind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Philipp_lind

  1. Ähm lese dir mal lieber meine Fragen richtig durch. Ich sprach beim Thema Marine allgemein um die Verwendungsreihe 48. Aber sehr schön das es immer wieder solche Leute wie dich gibt, die zur Lösung nicht beitragen, sondern sich lieber an unnütze Fehler ergötzen. An alle anderen Danke bis jetzt. Wäre trotzdem schön wenn sich noch ein IT-Feldbwebel oder IT- BOOTSMANN finde würde. Oder auch allgemein die in den Bereichen zutun haben ?
  2. Hey Leute, ich beende nächste Woche meine Ausbildung zum Fachinformatiker/ Systemintegration. Ich strebe den Feldwebel des allgemeinen Fachdienst an. Hat einer von euch Erfahrungen und Eindrücke in der Verwendungsreihe 48 (IT-Systembetreuung) der Marine ?? Oder auch allgemein als S6 Feldwebel bei der Bundeswehr ?
  3. Deine Prüfungseinladung. ( Wo drauf steht, wo Ort des Geschehens steht, Sitzplatz etc) Bei unser schriftlichen Prüfung müssen wir auch unsere Dokumentation in 3facher Ausfertigung mitbringen und abgeben. Wie das bei eurer IHK gehandhabt wird, weiß ich leider nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...