Zum Inhalt springen

heador20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von heador20

  1. Ja wie ich geschrieben habe, würde ich gern wissen ob man mit so einem thema chancen hat angenommen zu werden. Würde eben über routing via IPv6 was erzählen und dann eben wie oben geschrieben, versuchen Datenverkehr zwischen 2 rechnern (+router dazwischen) herzustellen.
  2. Guten Morgen, und zwar hatte ich mir überlegt, etwas über Routing mit IPv6 zu machen. Also im Prinzip datenverkehr über einen router zwischen 2 Rechnern auf der Basis von Ipv6 ermöglichen. Kann man mit solch einem Thema mit guten aussichten einen antrag an die IHK schicken? Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...