Zum Inhalt springen

XXNicoRyckersXX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Super Aussage. Wenn der Entwickler auffindbar wäre, dann würde ich SICHER nicht HIER nach Hilfe fragen. So jetzt kannst das SCHLIESSEN.
  2. Das kann nicht sein, da ja bei der Teamauswahl immer noch der selbe fehler passiert. wenn das doch in der entlassung.php funzt, aber halt nur die falschen notizen löscht, kann das denn dann nicht sein das der code dort richtig ist, und bei der Auswahl der falsche ist? Und die zuordnungen der Teams nicht überein stimmen?
  3. Es gibt für den Limporter keinen Ersatz. So ich habe nun alles neu installiert. Wenn ich jetzt ein Team entlasse wird das auch aus dem LMO gelöscht allerdings folgendermassen, ZB Ich entlasse den Trainer von Hannover 96 so wird es in der memberliste auch gelöscht, aber im LMO wird die Notiz von Werder Bremen gelöscht.
  4. Muss oder kann der Fehler auch in diesem Bereich sein? //Note in LMO eintragen $username =$user; $icq_message = "http://www.icq.com/whitepages/cmd.php?uin="; $icq_message .= $icq; $icq_message .= "&action=message"; $openIni = new DH_INI($ligafile); $openIni->original(); $openIni->write_data_c($change,"NOT",$username,$change=TRUE,$create=TRUE); $openIni->write_data_c($changeicq,"URL",$icq_message,$change=TRUE,$create=TRUE); $inistring = $openIni->set_output_data(); $openIni->save($ligafile, $inistring); //Note in LMO eintragen ENDE[/PHP] Und die einzige Datei die aussieht wie oben beschrieben ist die Liga Datei.(siehe Anhang.) Die liegt aber im ordner ligen im lmo ordner. buli1.rar
  5. So habe mich nochmal vergewissert, und ich habe die LMO Version 4.0.2 drauf und das ist die aktuellste, in der der limporter nicht mehr vorhanden ist.
  6. ja dann ist es doch aber kein Wunder das die limporter pfade nicht gefunden werden. Und ich habe die neuste LMO version drauf.
  7. weil ich sie nicht finden kann. du meinst doch die Limporter oder nicht?
  8. kann man diesen teil nicht ausskommentieren?
  9. Das Forum vom LMO sagt mir das es kein LMO basiertes Script ist und aus dem Grund bekomme ich keine Hilfe. Also hier werde ich keinen finden der es mir fertig macht? Ich dachte ich habe hier Spezialisten die gerne helfen wollen? Liege ich den falsch damit das es an der Übertragung liegt?
  10. Aber mal ehrlich, wo ist das Problem den Fehler den ich habe zu beseitigen? das Script läuft doch soweit ganz gut, nur das die eintragung in den LMO nicht funktioniert.
  11. Ja aber sorry ich kann kein neues System bauen dafür fehlen mir die Kentnisse
  12. das ist eine Zeile in der ligen.class. ABer wie gesagt die funktion gibt es im LMO nicht mehr.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...