Zum Inhalt springen

Lissy93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich muss sagen das hilft mir Alles sehr weiter, danke Das Interesse besteht auf jeden Fall. Mein Dad ist Informatiker und als kleines Mädchen hab ich ihm öfters beim Arbeiten zugeschaut und war fasziniert und in der Schule müssen wir Datenbanken erstellen das liegt mir auch ganz gut nur ist es wenig anspruchsvoll :/ Jetzt bin ich jedenfalls optimistischer
  2. Jaa sie wollten ja nich das ich ne menge Erfahrung haben sie meinten halt das ich nich wissen kann das ich die Ausbildung will weil normal nur "nerds" diesen Berufsweg wählen die sich das Wissen schon aus eigenem interesse angeeignet haben...
  3. Ok das hilft mir echt, danke Aber letztens war ich bei einer Firma die meinte ich könne ja garnich wissen ob ich diesen Beruf ausüben möchte, da ich da noch keine erfahrung habe deshalb wollten sie mich dann nich :/
  4. Okay danke, mit dem Fragen stellen hab ich kein Problem Nur bei den Einstellungstests und Vorstellungsgesprächen haben meine Mitbewerber mich mit Sachen vollgelabert, da kam ich mir echt blöd vor :/ die Meinsten kennen sich ja schon gut aus mit dem Programmieren und ich versteh da kaum ein Wort...
  5. Hallo alle zusammen Also ich möchte dieses Jahr eine Ausbildung zur FIAE machen und habe absolut keine Kentnisse daher ist meine Frage, was sollte ich mir mal Anschauen und welche Begriffe sollte ich kennen? Nur damit ich dann nich wie ein Idiot da rumsitze und keine Ahnung hab... Würde mich über Antworten freuen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...