Zum Inhalt springen

charminbär

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von charminbär

  1. Habe den Thread nur kurz überflogen... Im Duisburger Süden gibt es noch das Bertolt Brecht Berufskolleg, welches mit dem kaufmännischen Berufskolleg Mitte (am Duisburg HBF) kooperiert. Der Unterricht findet dort in der Regel in 3 Blöck á 4 Wochen statt. Je nach Ausbildungsberuf und Fächer hat man 3x die Woche am BBBK und 2x am KBM oder umgekehrt unterricht.
  2. Montag, 01.10., fang ich als FI-AE an, ohne Programmierkenntnisse. Ich kann ja mal berichten.
  3. stimmt, er soll doch lieber zuhause bleiben und hoffen, dass er noch eine andere Stelle findet. genau so wie er es macht ist es richtig. Ausbildung die er hat nehmen und gleichzeitig nach anderen Stellen schauen.
  4. Hallo alle miteinander! ich bin derzeit dabei einige Bewerbungen für eine Ausbildung zum FISI zu schreiben und möchte mir deshalb Meinungen und Tipps von Leuten, die bereits in diesem Bereich arbeiten einholen. Formulierungen, mit denen ich selber noch nicht ganz zufrieden bin bzw. nicht weiss, ob sowas in ein anschreiben sollte habe ich mal markiert zwei Fragen habe ich noch: 1. eigentlich sollte klar sein, dass mein Englisch durch mein (dann abgebrochenes) Studium recht gut bzw. im vergleich mit gleichaltrigen hierzulande definitiv überdurchschnitt ist, soll ich das trotzdem irgendwie erwähnen? immerhin steht es in der stellenausschreibung 2. im Text kommt nicht einmal "Fachinformatiker Systemintegration" vor. denke das ist eher schlecht aber naja, .. vielen dank schon mal für alle antworten, charminbär

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...