Zum Inhalt springen

grütze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von grütze

  1. Der war auch relativ lang mit 28 Aufgaben, nicht ?
  2. Kann es sein das bei der GA1 Aufgabe ein dicker Fehler drin war ?? Aufgabenstellung war meine ich wie folgt: Ip Adresse 192.168.0.1 /24 und Subnetzmaske 255.255.255.224 Bilden sie die Anzahle der Subnetzte und den Hostanteil. Ich meine, wenn der Präfix /24 ist dann kann die Subnetzmaske doch garnicht 224 im letzten Oktett lauten ?
  3. Ok, dann käme ich auf 5 Stunden Müsstest das mit der Stunde noch ändern !
  4. Allgemein zu einem Einstellungstest (da ich diesen Test noch nicht absolviert habe) Also ich würde mal behaupten, dort wird alles abgefragt (Algemeinwissen, Mathe, Englisch, Politik, naja, und mit Sicherheit auch Fragen die IT Spezifisch sind. So war es zumindest bei meinem letzten Einstellungstest.
  5. Ärgh, sorry ... Nein, ich habe den Ausbilder angekreuzt ... xD
  6. Mir gehts genauso, sie war jetzt nicht so übertrieben schwer, jedoch war mir zu viel Anwendungsentwicklung drin ... Wann kann denn frühestens mit einem Ergebnis gerechnet werden ?
  7. Moin, ich schreibe am Mittwoch auch die Zwischenprüfung als FISI, bis 2009 habe ich die Zwischenprüfungen schon durchgelernt ... Könnte mir jemand ebenfall für 2010 und am besten auch 2011 die Zwischenprüfungen zuschicken ? Bei Interesse, PN an mich, die E-Mail rücke ich dann raus Vielen Dank im vorraus !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...