Jump to content

Franci

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Huhu, ja solltest du habe ich damals auch gemacht
  2. Ich habe in meinem Antrag auch einen Puffer von 1 Std eingeplant und es wurde genehmigt. IHK Essen..
  3. Muss das echt so lang sein? Bei mir war es kurz und knackig. Musst du es online hochladen? Weil dann würde ich den Zeitraum auf default lassen. So habe ich es gemacht (wurde mir von Mitarbeitern und einem IHK Mitglied so mitgeteilt). edit: Du bist ja aus NRW, da gilt ja dasselbe wie bei mir damals. Mein Antrag bestand aus einem kurzen Satz zur Projekttbezeichnung. Dann habe ich drei kürzere Abschnitte zur Projektbeschreibung und einen sehr kurzen zum Projektumfeld (sprich, kurz meine Firma erwähnt, was die machen und wo ich mein Projekt durchführen werde). Und dann eben noch die Projektphasen mit Zeitpplan in Stunden. Fertig. P.S.: Und der wirtschaftliche Teil war sehr wichtig, auch als FiSi. Glaube die legen da mittlerweile ziemlich Wert drauf Hier noch ein guter Antrag: http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/157878-projektantrag-bewertung.html
  4. Ich hab das sofort nach der Prüfung bekommen, musste nur 10min warten. Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
  5. Wie schon erwähnt, Prüfungen aus letzten Jahren anschauen. Ich habe mir noch diverse Bücher gekauft (wenn.du magst verkaufe ich sie dir) und hab dann eben noch an einem Prüfungsvorbereitungskurs teilgenommen. Abschluss: sehr gute Drei (79%) In der Schule war ich auch nie sonderlich gut.... Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
  6. Dann formuliere deine Titel und Beiträge nächstes Mal richtig, dann kann es zu solche Missverständnissen nicht kommen.
  7. Ah okay Dann ist ja gut. Ja, die die sich aufregen, sind die die nix gemacht haben und sich dann über ne fünf oder sechs beschweren Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
  8. Suchst du jetzt den User? Oder sollte das nen blöder Anti-Frauen-Witz sein? Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
  9. 75% FISI Ich denke (und so sprechen die Beiträge ja für sich) es ist eher die Ausnahme, die GH 1 total versaut zu haben ... sprich unter 50%
  10. Ausbildung: FISI Zuständige IHK: Essen Ganzheitliche Aufgabe I: 75 Ganzheitliche Aufgabe II: 85 Wirtschafts- und Sozialkunde: 58 Gesamtnote Teil B: 76% - Note 3 Doku: 82 % Präsentation/Fachgespräch: 79 % Gesamtnote: 3 ich bin damit sehr zufrieden
  11. Naja um deine Frage mal zu beantworten. Ich würde ausschließlich zu meinem Projekt gefragt: Was ist ein Projekt? Erklären die Datenbanken? Wie ist eine relationale Datenbank aufgebaut? Datensicherunge und Datenschutz? Netzplantechnik? AD und Domänen Controller? Cloud Computing. Usw... Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
  12. danke für deine Antwort wollte eigentlich *Das Problem ist...* schreiben, aber habe nebenbei meinem Freund zugehört der irgendwas mit *Ding* sagte. Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
  13. Danke für deine Antwort Das Ding ist auch, dass ich mich absolut nicht wohlfühle in Hosenanzügen, Pumps usw. Man is ja dann auch irgendwie nicht man selbst. Bluse hab ich kein Problem
  14. Hallo ihr Lieben, bald sind die mündlichen Prüfungen *angst* Sagt, was zieht ihr denn an? Ist es immer noch so, dass Männer mit Anzug/Sako kommen und Frauen in Hosenanzug mit Bluse? Geht denn auch: Eine ordentliche Jeans, Bluse und ordentliche (schwarze Puma) Turnschuhe? Liebe Grüße, Franci
  15. Huhu, danke euch für die Antworten Ich bin FiSi und mein Projekt lautet "Evaluierung eines Projektmanagementsystem zur Projektpflege und -verwaltung"

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung