Zum Inhalt springen

rstyle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke erstmal für deine schnelle Antwort Dyal! Zu 1. und 3.: OK, also bei den begleitenden Aufgaben ist mir anscheinend wirklich ein Fehler unterlaufen und ich sollte es wahrscheinlich so schreiben: Somit wird klar was ich in den begleitenden Aufgaben tue, und ich komme auf die 35h. Zu 2.: Vielleicht ist es etwas unklar formuliert, und zwar ist es eigentlich in 2 Schritten gemeint. Erst Angebote einholen und die einzelnen Angebote analysieren, und im 2. Schritt dann die Angebote untereinander Vergleichen. Aber ich werde es dann wohl in "Angebote einholen und vergleichen" abändern. Zu deinem 4. Punkt: Das versteh ich von dir gerade nicht so ganz;-) Meinst du ich sollte das in der Zeitplanung wie folgt schreiben: Oder geht das dann schon wieder zu Weit und ich sollte das an einem anderen Punkt anführen? zu5.: Ich dachte mir eigentlich, ein Testformular mit verschiedenen kleinen Testszenarien zu erstellen und diese durchzugehen. Allerdings lese ich gerade, das ja eigentlich die Projektdokumentation schon zur Qualitätssicherung gehört. Also dann besser so: Im groben und ganzen zusammengefasst, Ja, allerdings gehört da ja noch vieles anderes zu.. Welche Verschlüsselung wähle ich? Warum wähle ich die Verschlüsselung allerdings kann ich das ja in dem Projektantrag noch nicht wissen, dafür habe ich mir ja schließlich noch keine Angebote eingeholt etc. Ist es jetzt etwas klarer geworden?
  2. Hallo liebe Forengemeinde, im Folgenden ist mein Projektantrag der mit foglender Begründung abgelehnt wurde: Kann mir jemand Tipps geben was verbessert werden muss oder kann? Ich hab jetzt noch eine Woche Zeit um die verbesserte/neue Version einzureichen und weiss einfach nicht was ich genau abändern soll.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...