Zum Inhalt springen

DeeM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. DeeM

    Einrichtung

    Das würde mich auch interessieren wo du die Teile her hast ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  2. Öhm hatte nur das Wesentliche und zwar den Text rausgeschrieben Dann mal hier das ganze Zeugnis: Zeugnis Herr ###, geboren am ##.##.#### in ###, trat am 01.01.2013 als Mitarbeiter im technischen Support in unser Unternehmen ein. ## Beschreibung der Firma ## Zu seinen Aufgaben im 1st Level Support zählten insbesondere nachfolgende Tätigkeiten: - - - - - Tool und Softwarekenntnisse: - - - - Herr ### erledigte bereits nach kürzester Einarbeitungszeit die ihm übertragenen Aufgaben stest zu unserer vollen Zufriedenheit. Er verfügte über umfassende Fachkenntnisse und war in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell richtige Lösungen zu finden. Seinen Arbeitsbereich bewältigte er selbständig und sicher, fand gute Lösungen und hatte neue Ideen. Er ergriff von sich aus die Initiative und setzte sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein. Herr ### arbeitet stest zuverlässig und gewissenhaft und war auch starkem Arbeitsanfall gewachsen. Seine Urteilsfähigkeit ist geprägt durch eine klare und logische Gedankenführung, die ihn zu sicheren Urteilen befähigt. Besonders hervorheben möchten wir noch seine analytischen Fähigkeiten, seinen sprachlichen Ausdruck, sein Engagement uns seine Einsatzbereitschaft sowie seine soziale Kompetenz. Herr ### hat sich durch seine freundliche Art schnell in das bestehende Team eingefunden. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei. Er beherrscht die Sprachen Deutsch und Englisch fließen in Wort und Schrift. Herr ### verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch fristgerecht in der Probezeit zum heutigen Tage. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg. ### ### ppa. ppa. 30.06.2013
  3. Hallo Community, da ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe wurde ich nun auch mit einem Zeugnis beglückt. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir kurz sagen würdet was ihr davon haltet. -------------------------------------------------------- Herr ### erledigte bereits nach kürzester Einarbeitungszeit die ihm übertragenen Aufgaben stest zu unserer vollen Zufriedenheit. Er verfügte über umfassende Fachkenntnisse und war in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell richtige Lösungen zu finden. Seinen Arbeitsbereich bewältigte er selbständig und sicher, fand gute Lösungen und hatte neue Ideen. Er ergriff von sich aus die Initiative und setzte sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein. Herr ### arbeitet stest zuverlässig und gewissenhaft und war auch starkem Arbeitsanfall gewachsen. Seine Urteilsfähigkeit ist geprägt durch eine klare und logische Gedankenführung, die ihn zu sicheren Urteilen befähigt. Besonders hervorheben möchten wir noch seine analytischen Fähigkeiten, seinen sprachlichen Ausdruck, sein Engagement uns seine Einsatzbereitschaft sowie seine soziale Kompetenz. Herr ### hat sich durch seine freundliche Art schnell in das bestehende Team eingefunden. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei. Er beherrscht die Sprachen Deutsch und Englisch fließen in Wort und Schrift. --------------------------------------------------------

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...