Zum Inhalt springen

pizza

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pizza

  1. pizza

    Modem unter XP

    Hat nun geklappt. Hab zum x-ten mal die XP-Firewall deaktiviert und dann hat es geklappt. Nun gehts wenigstens. Danke für Deine Tipps!
  2. pizza

    Modem unter XP

    Des mit der Nummer ändern, hab ich schon probiert. Hab leider kein anderes internes Modem zum probieren. Höchstens ein USB-Modem. Kann aber erst heute nachmittag weiterprobieren. Trotzdem Danke für deine Mühe.
  3. pizza

    Modem unter XP

    -tcp/ip adresse steht auf ip adresse automatisch beziehen? ja -welcher provider wird genutzt? Verschiedene probiert. -werden funkgesteuerte stromsteckdosen genutzt? nein -am besten die antispy software komplett deinstallieren, ausgangszustand wieder herstellen -das kabel ist aber ok ? benötigt das modem das originalkabel? Mit einem PCI-Modem und seriellen probiert. -kommt ein reply auf ein ping auf z.b. www.rtl.de ? nein, es können keine Daten empfangen werden. -ist vielleicht noch im IE ein proxy eingestellt (vielleicht auch virtuell von der antispysoftware) den es nun nicht mehr gibt ? auch nicht der Fall --> mal anderen browser versucht? -schalt die xp firewall aus diese Punkte werde ich ausprobieren. Mal schaun obs hilft.
  4. pizza

    Modem unter XP

    Hab die McAffee-Firewall benutzt. Ist aber wieder deinstalliert. Ist übrigens der Rechner von meinem Bruder(absoluter Computerneuling), den ich zusammengestellt hab. XP Prof. CPU: XP2000 MB: ASUS KT400 FP: 80GB Maxtor Infineon 512 MB CL2.5 333 Analoges Modem PCI 56K Elsa Mikrolink II 56K seriell (2.Modem, nachdem das Erste nicht ging.) Ausserdem hab ich vorher die Software xp-Antispy3D benutzt und alle Haken angeklickt. Hab die Einstellungen auch wieder zurückgenommen und es danach wieder versucht. Ohne Erfolg. (über Telefonsupport) Auch schon ein zweites Modem probiert. Ohne Erfolg. Protokolle: TCP/IP und der Haken drunter ist angeklickt. Weiss net was des is. Rechner steht bei meinem Bruder, deswegen kann ich jetzt nicht nachschauen.
  5. pizza

    Modem unter XP

    Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem ich mich mit dem Modem ins Internet eingewählt habe und die Verbindung besteht, kann der Rechner keine Daten empfangen. Hab schon ein paar Einstellungen angeschaut, scheint aber alles i.O. zu sein. Es erscheint immer "die Seite kann nicht angezeigt werden. Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Bin mit meinem Latein am Ende. Danke!
  6. Hallo, hab grad folgendes Problem(Visual Basic) möchte in einer Textbox den Cursor setzen. Nach dem Befehl: .Text = Replace(.Text, ",", ".") springt der Cursor ganz nach links. Ich möchte ihn aber gerne an der Stelle haben, nachdem das Komma gedrückt wurde, damit man weiterschreiben kann. Kann mir einer helfen? Danke!
  7. Ich hab letztens nen Film gesehen, in dem Hakenkreuze vorkamen, soll ich mich schämen, hab ich mich strafbar gemacht? Ich hab mit Nazis nix am Hut und trotzdem wird so getan, als ob jeder Deutsche einer wär. Ich hab schon soviel Hakenkreuze gesehen, daß ich sehr gefährdet bin, einer zu werden. Es fehlen noch ca. 100 Stück und ich bin vielleicht einer. Deswegen find ich es gut, dass es im deutschen Wolfenstein keine solchen Symbole gibt. Sonst kann das sehr schnell gehen mit mir. Die Menschen in den anderen Staaten wissen gar nicht, wie schnell man zum Nazi werden kann. Deswegen bin ich für ein weltweites Verbot von Hakenkreuzen. Schon auch für die nazigefährdeten Deutschen, die im Ausland Urlaub machen. Wie gesagt bei mir fehlen noch 100 solcher Dinger, und ich könnte einer werden. Schlecht wenns im Urlaub passiert. Wir wären viel bessere Menschen, wenn es keine Hakenkreuze mehr gibt. Überall auf der Welt. Am besten, es hätte sie nie gegeben. Wenn alle Amerikaner Wolfenstein spielen würden, glaube ich würden sie alle zu Nazis werden. Wer weiß, wieviele von den Amerikanern schon infiziert sind mit dem Hakenkreuzvirus? Krieg und Zerstörung bringen sie ja schon in alle Welt. Nicht nur in Computerspielen. Deswegen sollte man vor allem die Amis vor Hakenkreuzen schützen, bevor alle zu bösen Menschen werden. Vielleicht werden die Leute ja mal schlauer und wir haben eine Welt ohne Hakenkreuze. Ich freu mich schon drauf. Auf eine gute Welt und saubere Spiele!
  8. Ich suche ein Buch über FoxPro, da ich mich in nächster Zeit damit beschäftigen darf. Kann mir eine® vielleicht mal einen Vorschlag machen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...