Zum Inhalt springen

kmuc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 3 waren die SAN Geschichten mit den beiden Berechnungen (eine RAID Aufgabe wo aber nach einer Kombination aus 2 RAIDs gesucht wurde und eine... andere Rechenaufgabe ). 5 war eine Datenbankaufgabe (Tabellen erstellen, Beziehungen einzeichnen) + Frage relationale Datenbank und Backupvorgang einer Datenbank (oder war das GA2? )
  2. FISI: Ich bin zügig durch die Aufgaben gegangen, was ich auf Anhieb nicht wusste wurde zunächst übersprungen. Am Ende habe ich dann geschaut in welchem Handlungsschritt am meisten fehlt, gewichtet wieviel ich davon weiß und mutmaßen müsste und entsprechend einen Schritt nicht weiter bearbeitet und später gestrichen. So ging es mit der Zeit sowohl bei GA1 als auch bei GA2 eigentlich ganz gut auf. Mehr Zeit hätte mir nichts gebracht. Bezüglich des Topics (IT-Handbuch): Im WISO Teil gab es eine Aufgabe wo man Firmen dem primären, dem sek. und dem tert. Sektor zuweisen musste. Da standen diesmal Hinweise hinter den Sektoren, das war in einer früheren Prüfung nicht so, d.h. man musste ohne Hinweise die Lösung finden. Mit Hinweis war das schon fast die Lösung der Aufgabe. Ansonsten habe ich nicht bewusst wahrgenommen, dass Infos abgedruckt waren, die sonst im IT Handbuch gestanden hätten.
  3. Was war denn die letzte Antwort? Ich weiß nur noch, dass ich das mit dem Privatvermögen angekreuzt bzw. eingetragen habe. Geraten ^^
  4. Kann mir einer erklären wie die IHK Lösung bei aa) entstanden ist? Ich verstehe generell weder die Zeile noch die Spalte. Das sind doch 8 GB Riegel, daher hätte ich die Kreuze in der 8 GB Zeile gesetzt. Und wie kommt man auf die Channel? Also die Kreuze der IHK Lösung sind bei: CPU1, Zeile 16 GiByte DIMM_A1 und DIMM_B1 und CPU2 DIMM_D1 und DIMM_E1
  5. Bei der Zwischenprüfung durften wir nicht zur Toilette und ich denke das wird auch diesmal nicht anders sein (Aachen, BK Gut). 90 Minuten sollte eine gesunde Blase durchhalten, einfach vorher nochmal gehen
  6. Schön wärs, aber ich glaub auch nicht dran
  7. Wertung GA1 und GA2: je 40% WISO: 20%. Bestanden hast du, wenn deine gewogene Gesamtpunktzahl > 50% ist und du in keiner der drei Klausuren < 30% erzielt hast.
  8. kmuc

    Lte?

    Naja, ein Nachteil ist die immer identische IPv6 Adresse, Thema Datenschutz.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...