Jump to content

Zeke666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jupp - ac ist online... 77 / 85 / 87 ehrlich gesagt überrascht mich GA1 / GA2 - das hätte genau andersherum sein müssen... ?!? die GA1 ging mir ganz leicht von der hand..., dachte ich zumindest... hmmpff... naja - trotzdem zufrieden... ;-) die korrektur der vorläufigen ergebnisse nach unten ist vermutlich unwahrscheinlich - oder ?!?
  2. War die nicht auch zu benutzen, beim DSL Interface?! Oder habe ich das falsch in Erinnerung...
  3. Du meinst diese NetBEUI/NetBIOS Frage?!? Die Lagen in unterschiedlichen Netzen. x.x.2.x/24 und x.x.1.x/24. Entsprechende Route einrichten, oder temporär zweite IP aufs Interface. Keine Ahnung was die da sonst erwarten wollen... ps: Beim Eintragen der Route würde die Namensauflösung allerdings nicht funktionieren - da Broadcast nicht gehen würden - wobei man die natürlich auch die Routen kann... ach... we'll see...
  4. siehe mein post ein paar seiten zuvor... 591,42GiB
  5. hmmm... das Datum sollte der 1.6.2012 gewesen sein. Zwei Wochen Kündigungsfrist, da noch innerhalb der Probezeit. Die 200000 müssten 160.000EUR gewesen sein 40 x 4000. Den Rest - keine Ahnung...
  6. tatsächlich bin ich mir da garnicht sicher - in Frage kam aber nur die 3 (Erbschaftssteuer), oder die 4 (Kindergarten). Die Erbschaftssteuer kann es in meinen Augen nicht sein, da das Solidaritätsprinzip vorraussetzt, dass die "einen" die "anderen" in irgendeiner Weise unterstützen - bei der Erbschaftssteuer geht das Geld an den Staat - wie bei jeder anderen Steuer auch. Arbeitslosengeld wäre ein klassisches Beispiel des Solidaritätsprinzips, oder auch Krankenkassenbeiträge. Ich kann mir nur zusammenreimen, dass Kita Plätze subventioniert werden, damit sich jeder einen Platz leisten kann - und dies über andere Steuern finanziert wird. Hatte das etwa keiner im Unterricht... merkwürdig... ist doch IT Wissen 101...
  7. Ich würde sagen: 5 Räume á 7 Kameras = 35 Kameras 15std, davon 20% Aufnahme = 15*60*60*0,2=10800s Pro Sekunde wird jedes 6. Bild gespeichert, bei 30 Bildern/Sekunde sind das also 5 - macht dann pro Kamera: Aufnahmezeit * Bilder 10800s * 5 = 54000 Bilder/Kamera/Tag Bildgröße: 800*600*16Bit/40/8=24000 Byte Pro Kamera/Tag = 54000 Bilder * 24000 Byte ~ 1,2GiB 1,2GiB * 35 Kameras * 14 Tage= ~591,42GiB und ja... GA2 war eine Frechheit...
  8. es passiert... trommelwirbel... nichts. es sei denn deine firma will dich daraufhin loswerden ;-)
  9. Die Werte entsprechen aber den tatsächlich geltenden - für mich ist da 0 Interpretationsspielraum... we'll see...
  10. dann sollte man lieber rundungsfehler zulassen - ne ganze aufgabe fürn a**** weil ich die 8 zwei hinterm komma übersehen hab... grrr... aber kazsu hat schon recht - zählt eh nix und solange man sich mim chef gut versteht
  11. unser Politiklehrer hat gesagt "sowas kommt gerne in der IHK Prüfung vor". Was dann auch schon so ziemlich alles wäre, was ich vom Unterricht behalten habe...
  12. jepp - ich trottel hab auch idle genommen und war mir so sicher, dass die 2 Kästchen vor dem Komma ein Druckfehler sind ;-) FCK!
  13. dann kann ich mich ja wenigstens über einen Punkt freuen... nein - so schlimm wars nicht... aber nicht gut... Seite 331!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung