Zum Inhalt springen

tonicfresh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tonicfresh

  1. Ich meine, man kann ja auch Erfahrungen sammeln in dem man sich selbst um was kümmern muss. In meiner Berufsschul-Klasse betreut einer die Computer in einer Arztpraxis. Verdient recht gut nebenher. Zumal bekommt er auch noch Arbeitsmittel gestellt, wie z. B. Ein Notebook und einen Datentarif... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  2. Servus Marcel-Andre, also ich bin mir sehr sicher, dass in meinem Ausbildungsvertrag sowas wie "...ich darf keine wettbewerbs Arbeit ausführen.." drinne steht. Allerdings versteht sich dies ja auch von selbst. Bei uns in der Firma ist das auf jedenfall so, dass ich das anmelden muss. Ob die Firma mir das erlaubt als Azubi das kann ich nicht sagen, da weiß ich nicht bescheid und hab auch keine Ahnung ob die mir das verbieten können.
  3. Guten Tag liebe Leute, ich hab da mal eine Frage zum Thema "Nebenjob neben der Ausbildung". Ich suche eine "typische" kleine Beschäftigung neben der Ausbildung, um mein Taschengeld ein bisschen aufzustocken. Sollte allerdings auch in der Branche bleiben. Hat jemand Erfahrungen und kann mir evtl. etwas empfehlen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...