Zum Inhalt springen

PhiloPhil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja habe heute bestanden und die haben direkt aus der prüfung die fragen genommen, die ich geübt hatte
  2. Moin Leute, Ich werde in ein paar tagen in der GA1 geprüft, wie kann ich mir diese Mündliche Prüfung vorstellen? werden dort nur fragen aus der GA1 Schriftliche Prüfung gefragt? gruß Phil
  3. PhiloPhil

    NTLDR fehlt

    ich hatte das mal und da hat sich irgendwie die boot reinfolge der festplatten im bios verstellt frag mich nicht wie aber es war so ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...