Zum Inhalt springen

aod

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo ! Seit dem 1.10. hate mein Ausbilder, leider auch der einzigste mit einem Ausbilderschein in meiner Firma, diese verlassen. Auf meine Nachfrage, wie das nun mit der Ausbildung liefe sagte die Geschäftsführung mir, daß das kein Problem sei, es würde schon klappen und man bemühe sich einen Ausbildungsschein zu bekommen. Klar das die das so sagen, aber was ist dran ? Stimmt das, daß man zum Ausbilden keinen Ausbilder braucht (okay, praktisch habe ich das ja schon erfahren, da niemand für mich Zeit hatte und es immer nur hieß "mach mal") und daß man so mal eben einen Ausbilderschein bekommt? Wie soll ich weiter verfahren ? ThX schonmal für die Antworten ! AoD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...