Zum Inhalt springen

187

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von 187

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax: moin, ja ist das nun das tabellenbuch oder nich? ich glaubs nämlich nicht so ganz...und meine info ist, das wir in echt eins benutzen dürfen. hat irgendeine ihk geschrieben, obwohl die schreiben ja viel m.. [Dieser Beitrag wurde von dax am 25. Oktober 2000 editiert.]
  2. Hoi! Also bei 4.6 ist alles falsch und die Aufgabe wird wohl auch rausgenommen Das IT-Handbuch von westermann ist echt sehr gut, darf aber NICHT verwendet werden - deckt quasi alles ab
  3. 4.6 ist nicht lösbar! AW 5 ist falsch da die UV noch unter die Sozialabgaben fällt!
  4. @SUN Rein aus Interesse! Da wir alle mehr oder raten durften bei diesen Fragen und nachher festgestellt das alle die in DO ZP gemacht haben sich mit dieser Thematik noch nicht beschäftigt hatten. Wollt halt ml wissen wie das woanders so aussieht!
  5. Aber nicht doch, würde doch nie die unfehlbare, allwissende IHK anzweifeln! Allerdings nervt mich dass ich esrt 2 Jahre verschenken muss um dann eine AP zu machen die ich auch ohne Schule und Betrieb schaffen würde!
  6. SUN Meinst Du mit hä mich? Bei 2.15 meine ich die nicht eindeutige Formulierung - muss es in beiden oder in einem von beiden vorkommen? 4.3 - Es ist nicht explizit angegeben ob die 4,5 h Fahrtzeit in den 8,5 h enthalten sind oder hinzukommen!
  7. Ich finde das einige Fragen sowieso nicht eindeutig gestellt wurden - vgl. z.B. 2.15 (beiden!?), 4.3 (Stunden inkl. oder addieren!?), genauso ergibt sich bei 4.6 keine eindeutig richtige Antwort, hab ich schon mit mehreren (Lehrer, Ausbilder. Pers-Abt, etc.) drüber gesprochen, 2 ist nicht pauschal richtig, bei 5 fehlt die UV! Ergo mal wieder eine leicht verkorkste ZP. Habe noch eine allgemeine Frage, also im Bereich UN und DO hatte sich noch keiner mit OOP oder Datenbanken beschäftigt (außer FIAE im Betreib) - wie sieht denn das bei euch so aus?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...