Zum Inhalt springen

GreenBayPacker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Klar wird über IPv6, Cloud und Virtualisierung gemunkelt.. Und ist sicher nicht schlecht das zu beherrschen. Die Vergangenheit hat aber doch deutlichst gezeigt, das die IHK mit ihren Prüfungen ne einzige Wundertüte is.. Sich jetzt noch nen Kopf über mögliche Berreiche/Themen zu machen, hat meiner Meinung nach au wenig Sinn..
  2. Hey Patrick, Merci für dein Feedback. Ich werds mal ein bisschen verallgemeinern! lg
  3. Hallo Leute, mein erster Projektantrag wurde abgelehnt, wegen "Umfang zu gering". Hier mein 2. Versuch des Projektantrags. Könntet Ihr mir bitte ein Feedback geben? Vor allem hinsichtlich des Umfangs! Die Formatierung ist natürlich im Original anderst. Vielen Dank!! GreenBayPacker

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...