Zum Inhalt springen

stepp2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hatte einen Anzug an + schwarze Lederschuhe, aber ich denke jeans und Hemd ist ok ! bei unserer IHK muss man wirklich achten das man auf glatt 15 Minuten Projekt kommt ! Ich hatte lediglich meine pptx, handouts nur für den Notfall (Beamer defekt) dabei. Ich habe den Prüfern am anfang nicht die Hand gegeben. Raus kam 100%
  2. GA2 versaut die 1 ;( GA1 85 GA2 63 WISO 92 DOKU 99 Präsi/fachgespräch 100 Gesamt 89
  3. Was ihr alle so rumheult wegen dem ****** Handbuch.... Ihr bekommt alle Infos mit er Prüfung, spart also Zeit, da ihr nicht im Buch suchen müsst. Zudem wird die Prüfung bestimmt leichter, da es die erste ohne Buch ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...