Zum Inhalt springen

Jed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jed

  1. bin mir zwischen den 2en nicht ganz sicher weil ich nicht weiß was am arbeitsmarkt häufiger genommen oder besser anerkannt wird. staatl. Wirtschaftsinformatiker Fachschule oder OP IT-Projektleiter IHK. + Fachschule gäbe es keine Gebühren, IHK schon.
  2. master kann man bei beiden machen. und beide sind in der Bachelor Stufe eingegliedert. die Frage ist welche schule sinnvoller ist :confused:
  3. Hi was würdet ihr mir raten. Weiterbildung an der Fachschule zum staatl. geprüften Wirtschaftsinformatiker ODER an der IHK zum Operative Prof. zu machen. Inwiefern unterscheiden sich diese Abschlüsse?
  4. Dito. Plane auch gerade OP zu machen. Aber muss man nicht zuerst den IT- Spezialist davor ablegen um danach OP machen zu können ?? Oder ist man automatisch IT-Spezialist wenn man genug Jahre Erfahrung/gearbeitet hat ?
  5. nein das nicht. aber wenn ich eine weiterbildung zum projektleiter z.b. machen werde, hier in meiner jetzigen firma sowieso nicht weiter arbeiten kann/werde. und so wie SaJu geschrieben hat muss ich mir sowieso ein betrieb für mein abschlussprojekt suchen.
  6. danke für die antworten. habe mir auch schon überlegt in zukunft einen neuen arbeitgeber zu suchen um eine weiterbildung machen zu können.
  7. hi zusammen ich habe eine ausbildung zum fiae und habe nun 4 jahre berufserfahrung. meine frage ist: ist es möglich eine weiterbildung zum it projektleiter zu machen obwohl es der arbeitgeber dies nicht unterstützt? wenn ja: wo? und ist es dann mit der ihk weiterbildung zu vergleichen / lohnt sich das überhaupt? hat jmd erfahrung damit? danke
  8. das beste ist eine einzelberatung bei der zuständigen ihk.
  9. Hallo ich möchte demnächst eine Weiterbildung zum IT Projektleiter machen. Kann mir bitte jmd. ein Buch empfehlen welches zu der Weiterbildung Bezug hat?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...