Zum Inhalt springen

IT-Girl0105

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Extra in der Mittagspause nach Hause gefahren ^^ !Detmold IHK! GH1: 81% GH2: 82% GH3: 58% (das habe ich eigentlich nicht so schelcht erwartet =( schade) aber egal es reicht ! Glückwunsch an die anderen. und die die noch warten: Fühle mit euch =(
  2. Also wir können online gar nichts schauen -.-... Detmold IHK kennt wohl kein Internet... oder orientiert sich nicht an anderen... wir müssen leider auf die Post warten (wenn ich falsch liege lasse ich mich gerne belehren! )
  3. Also bisher ist nichts in der Post. Meine die Ergebnisse werden von CityPost gebracht... wer weiß ob die nochmal Abends zustellen. Allerdings hat Paderborn Bielefeld ja auch erst seid Samstag die Ergebnisse, und das Online. Und da Detmold IHK am Samstag nicht arbeitet haben die die heute vllt erst eingetütet und kommen erst in 1-2 Tagen... Werde dennoch Wahnsinnig >.<

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...