Zum Inhalt springen

BAYLIFE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sooooo , war eben beim Fachgespräch + Präsi, hab dort auch ENDLICH meine schriftlichen Ergebnisse bekommen GA1 : 85 GA2: 80 WiSo: 92 Präsi: 97 Fachgespräch: 96 Insgesamt: 90 Punkte durchschnitt = 1,6 als Note Bin mehr als zufrieden. Das Gespräch sowie die Präsi waren sehr angenehm und locker. IHK Karlsruhe übrigens Gruß Viel Glück an alle die noch müssen!
  2. Hi, folgendes Thema: Aufbau einer virtuellen internen Testumgebung für die hauseigene Software, in folge dessen Programmierung von 3 Visual-Basic-Scripts zum Automatisieren des Updatevorgangs auf den internen Testmaschinen. Mögliche Fragen: Warum VB? Virtualisierung Vorteile/ Nachteile? Bin dankbar für jeden Tipp
  3. Hab morgen mündliche. IHK Karlsruhe. Schriftliche Ergebnisse hab ich bisher immernoch nicht...
  4. Hab mal bei der IHK Karlsruhe angefragt , wann und ob wir die Ergebnisse bekommen. Hab folgende Antwort erhalten stark..
  5. Naja die Rede ist ja hier auch von BaWü, wenn ihr aus nem anderen Bundesland kommt isses klar dass es anders ist €: Ich hatte am 14. und 15. Mai Prüfung und wie gesagt kam meine Einladung zur mündlichen Prüfung erst letzte Woche irgendwann.
  6. Hi hab mal ne Frage, hab grade aus dem Sticky-Threadfolgendes über die Prüfung in BaWü gelesen. Habe letzte Woche meine Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen.(28.Juni) Das heißt dann ja logischerweise, dass ich die schriftliche bestanden habe..? Sonst wäre ja keine Einladung gekommen. Gibts irgendwo ne Quelle (IHK?) dass das tatsächlich so ist? Bin IHK KA.
  7. nope, das wäre dann eher etwas homo.
  8. vpn,cloud,virtualisierung,ipv6(theorie), vlan,firewalls
  9. das tolle gefühl wenn man das alles für die schriftliche gelernt hat, und nichts davon dran kam herrlich aber danke!
  10. wie ist denn nun eigentlich der notenschlüssel bei der ganzen sache?
  11. geht mir ähnlich.. naja was solls. ga 1 BWL FISI war dafür ein geschenk gottes. was besseres als ne eePK kann man wohl kaum bekommen
  12. Also ich bin total enttäuscht..all die Vorbereitung umsonst, weil überhaupt nichts davon dran kam. Wie siehts da bei euch aus?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...