Zum Inhalt springen

Dilema198

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke schön, aber ich kann an der Doku ja nichts mehr ändern und das war ja auch so nicht meine Frage hehe Meine Frage ist: Was könnten die Prüfer für Fragen stellen, wenn ich meine mündlich. Prüfung habe. Die Doku habe ich halt hoch geladen, weil viele Prüfer ja auch über die DOKU fragen. Sorry habe mich bisschen vorher "dumm" ausgedrückt
  2. Da wurde uns nichts vorgeschrieben, uns wurde nur gesagt das der "Haupteil" maximal 15 Seite haben darf
  3. So Jungs hier meine Dokumentation: Geändert (deswegen hat sich alles verschoben) Wem Fragen einfallen, immer her damit.. Danke schön Doku_Abschlussprüfung2012_geändert.docx
  4. Danke, habe Mod angeschrieben, war echt dumm von mir ouu man hehe
  5. Mal ne Dumme Frage, aber wie läsche ich diesen Beitrag, finde da nichts.. bzw ich übersehe es -- Kann es nicht löschen, da neben "Antworten" das Bearbeiten fehlt...
  6. Hallo zusammen, bald habe auch ich meine Mündliche Abschlussprüfung. Bin gerade dabei meine Präsentation zu machen. Natürlich besteht die mündliche nicht nur aus der Präsi, sondern auch aus einem 15.min. Fachgespräch. Ich habe jetzt noch meine Doku hochgeladen. Vlt hat ja jmd die Lust/Zeit überfliegt sie schnell, und kann mir vlt sagen was ihm für Fragen so auf die "schnelle" einfallen würde. Vielen Dank im Vorraus. Gruß Dilema

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...