Zum Inhalt springen

flaurian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flaurian

  1. Ich habe mal kurz zusammen gefasst welche Kenntnisse und Aufgaben so bei mir sind. Ist das Gehalt angemessen oder zu wenig? Alter: 25 Wohnort: NRW letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI Berufserfahrung: (fast 1 Jahr) Vorbildung: - Stellenbeschreibung: IT-Systemadministrator Arbeitsort: NRW Grösse der Firma: >15 Mitarbeiter Standorte: 1 Branche der Firma: IT-Dienstleistung Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40h Arbeitsstunden pro Woche real: (zu den 40h ab und zu am Wochenende ein wenig oder Abends noch ein wenig am arbeiten) Gehalt: 25,2k Brutto Urlaubstage: 28 Aufgaben: 70%First/25%Second-Level-Support (5%teils auch Third-Level-Support); Stichpunktartig: Verantwortung (komplett selbständiges/organisieren/ausführen der täglichen Arbeit) Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Anwendersupport (vor Ort Service/ Fernwartung/ Telefon) "privates Auto wird verwendet" Installation/Wartung Server Softwareverwaltung Eigene Projekte leiten/durchführen (Mal kleinere, mal etwas größere je nachdem was ansteht)
  2. Hallo SaJu, danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ja, ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das es hier ein Mitarbeitergespräch gibt, da wir relativ klein sind. Ich habe am Anfang gesagt das ich mit weniger Gehalt einverstanden bin aber irgendwann will man natürlich auch mehr habe um sich etwas aufzubauen. hm...
  3. Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr nach meiner Ausbildung einen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben als IT-Systemadministrator und bin auch komplett mit meiner Stelle zufrieden. Allerdings geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf, da einige Kollegen ebenfalls einen Vertrag haben der das Gehalt nach Jahren steigert. (Berufserfahrung etc) Wie ist es denn bei mir? Ich konnte keinen Abschnitt im Vertrag finden wo eine Steigerung drin stand bzw. ist dies nicht normal nach 1-5 Jahren das sich das steigert? Oder bleibt das Gehalt solange auf den gleichen Stand bis was sage beim unbefristeten Vertrag. Tut mir leid wenn die Frage etwas absurd rüber kommt aber ich bin halt noch Berufsanfänger und die Frage geht mir halt durch den Kopf ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...