Zum Inhalt springen

luuk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei uns in der Firma nutzen wir Trend Micro OfficeScan 10.6
  2. Danke euch schonmal für die Antworten. Was haltet ihr den davon den Browser in einer Sandbox zu starten ???
  3. Ja da hast du vollkommen Recht. In der Praxis sieht das leider anders aus und deswegen wollte ich halt wissen was man noch so machen könnte?!
  4. Hallo Leute, bei uns in der Firma nutzen wir mehrere Terminalserver + Citrix Umgebung. Auf den Terminalservern ist Trend Micro Office Scan 10.6 installiert. Die User benutzen Thin Clients um unter anderem im Internet zu Surfen. Wie kann ich das Surfen sicherer machen ? - Browser in einem Sandbox Modus laufen lassen? (z.B. Sanboxie) Bin für jeder Idee/Anregung etc. dankbar. Mit freundlichen Grüßen Luuk
  5. Ok danke für die ganzen Informationen.
  6. Wenn ich was gefragt werden, dann muss ich die Frage doch beantworten oder ? Ich kann doch nicht auf ein anderes Thema wechseln ?
  7. Was meinst du damit ? Kannst du mir das vielleicht genauer erläutern ??? Stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch und weiss nicht genau was gemeint ist.
  8. Hallo Leute, nächste Woche ist es endlich soweit, dann stelle ich meine Präsentation der IHK vor (langsam steigt die Nervosität) Mein Thema lautet "Planung und Einführung einer zentralisierten Antiviren-Software" Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir noch ein paar tipps geben könntet/würdet bezüglich möglicher Fragen, die bei dem 15 min Fachgespräch kommen könnten?! Mit freundlichen Grüßen Lukas
  9. Danke schon mal für die tollen Antworten !!!!!!
  10. Hallo Leute, muss am Donnerstag meine Präsentation über WSUS in einer bestehenden ADS halten. Weiss noch nicht so Recht was die Prüfer mich so alles fragen könnten, wäre aber über jeden Hilfreichen Tipp sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Luuk
  11. Hallo Leute, suche die Lösungen für die Abschlussprürung FISI Sommer 2012. Bitte einfach per PN melden.
  12. Standen bei der Aufgabe die % dabei oder musste man sie aus dem Kopf wissen ???
  13. Hallo Leute, könnte Jemand vielleicht etwas detaillierter Berichten was in der FISI Prüfung dran kam ?? Von mir aus auch per PM. Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...