Zum Inhalt springen

Jonny_0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jonny_0815

  1. Ergebnisse der IHK Nürnberg sind heute abrufbar: Habe insgesamt 85% und bin total zufrieden. Hätte um einiges schlechter erwartet.
  2. Wollte mich nur schnell zum dem Backup äußern. Leider werden hier soviele Aufgaben diskutiert und jeder vertritt seine (falsche) Lösung, dass man den Überblick verliert. Abwarten und Tee trinken, bestanden haben wir das schon. Egal wen man fragt, alle meinen dass man am Ende mit mehr Punkten rausgeht als man denkt. Ich bin auch nicht zufrieden, hätte die Prüfung als Übung bestimmt mit 80 Punkten erledigt, nur heute war halt der Wurm drin. Dachte auch erst dass ich Mühe habe auf die 30 Punkte zu kommen, aber irgendwie kratzt man die glaube doch relativ schnell zusammen, alleine durch die Teilbewertungen. Over and out.
  3. Ich habe so dermaßen viele Leichtsinnsfehler in diese Prüfung reingehauen dass ich wirklich total unzufrieden bin. Aber über 30 werden es schon, die restlichen Aufgaben waren ja okay. Alles in allem war die Prüfung (auch GH1) absolut machbar, aber der Fehlerteufel ist ein blöder Typ.
  4. Ich habs auch so wie BOFH-86. Das Archiv-Bit wird nach der inkrementellen zurückgesetzt, also würden Daten in den darauf folgenden differentiellen Sicherungen fehlen, die in der inkrementellen gesichert wurden. Vollbackup und das vom Tag vorher darf echt nicht sein für 8 Punkte, drum hab ich nochmal überlegt und für die Lösung SO, DI, MI, FR entschieden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...