Zum Inhalt springen

Paulo183

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. NRW - FiSi - Ergebnisse online seit Di. (29.05.) Nachmittag: GA1: 2 GA2: 2 WiSo: 5 Doku: 2 Wieso die Doku-Note mit "hochgeladen" wurde wusste in der Berufsschule auch keiner. Fehler von der IHK? Normal kriegt man die Note erst nach der Präsi/Fachgespräch.
  2. Auf Seite 5 steht etwas von Lösungen! :eek Ich konnte mir die vorläufigen Lösungen für GA1 in der Berfusschule zwar schon kurz angucken - würde den Kram aber gerne nochmal genau durchgehen. Bei unserer IHK gibt es die Ergebnisse erst Ende Mai / Anfang Juni... Kann mir evtl. jemand von euch die Lösungen schicken? MfG Paulo183

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...