Zum Inhalt springen

slowmin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von slowmin

  1. Kennzeichnen war von mir unglücklich ausgedrückt, also ruhig Blut^^ Einzeichnen musste man da nichts. Ich hab geschrieben, dass die beiden vorher inaktivierten wieder freigeschaltet werden und dahinter in Klammen noch, dass das Ganze halt nach ner Neuaushandlung zwischen den Bridges passiert.
  2. Meinst du den HS mit STP? Da war die Frage welche Bridge-Ports benutzt werden müssen wenn Bridge D ausfällt. Das wären meines erachtens nach die gewesen, die Du in der Aufgabe davor als inaktiv gekennzeichnet hast (wegen den hohen Pfadkosten...). Hoffe das hilft etwas weiter.
  3. Ohh, dann hab ich da was grundsätzlich nicht mitbekommen^^ Stimmt aber schon, im Handbuch steht zu ner Menge Dingen etwas drin. Wenn meistens auch nur obferflächlich, aber man bekommt dadurch vllt. ne Eingebung die einem weiterhelfen kann. Hat sich ja dann eh ab nächsten Jahr mit dem "Kompendium des Wissen" erledigt
  4. Seh ich genauso! IPv4 in v6 umrechnen, Link-local und Co. bestimmen alles kein Problem, dass hab ich so hinbekommen. Aber mit der Suffix was vom Provider zugeteilt worden ist und anhand dem man bei IPv6 Subnetze ausrechnen soll bzw. Hosts, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, geschweige denn Übungsaufgaben bearbeitet -.- Spanning Tree hab ich mir glücklicherweise vorgestern nochmal angeschaut. Die Info, dass man das IT-Handbuch bei GA-3 nicht benutzen darf, ist völlig an mir vorbei gegangen. Hab's auch erst durch die Prüfer erfahren, als wir mit GA3 anfingen. War das überhaupt im Vorfeld bekannt?
  5. Servus, der GA1-Teil war schon ne Nummer! Hab bei dem auch bis zur letzten Minute geschrieben. Die IPv6 Aufgabe wo man die möglichen Subnetze und Host berechnen soll, hab ich in Sand gesetzt Wieviele Punkte haben die zwei Aufgaben gegeben? Jeweils 2, oder?! Bei der Anschlussaufgabe daran mit der Fehlererkennung über die Bilder, hoffe ich einfach mal auf Teilpunkte^^ Mit den HS über die Bandlaufwerken hab ich mich auch iwie schwer getan, konnte aber überall etwas hinschreiben... sei es drum -.- Beim restlichen GA1-Teil bin ich mir aber relativ sicher, dass (und wenn's nur über Teilpunkte ist) ich einigermaßen durchschnittlich abgeschnitten habe. Auf wieviel Prozent ich komme vermag ich nicht zu sagen aber das Ding wird schon irgendwie bestanden worden sein

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...