Zum Inhalt springen

alex1605

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jap, so gings mir auch. Hab nochmal genau gelesen da stand eindeutig MODUS. Wenn da Art gestanden hätte, hätte ich auch Site to Site genommen. Und ja genau Tunnelmodus geht nur wenn man zwei Netze miteinander verbindet.
  2. Transport: Peer to Peer Tunnel: Netz zu Netz Man erkennt an der Grafik das zwei Netze miteinander verbunden werden und nicht nur 2 Endgeräte. So hab ichs verstanden.
  3. Moin, ich denke das nach Tunnel oder Transportmodus gefragt wurde. Ich denke aber, dass sie letztendlich beide Antworten gelten lassen. Meiner Meinung nach ist Site to Site kein Modus, hatte auch erst überlegt. Es ist eine "Art und Weise" wie man ein VPN strukturieren kann. Und ich denke es ist egal ob die Frage in ähnlicher form auch in Gh2 kam. Die Anwendungsentwickler und Kaufleute hatten ja ne andere GH1. Naja wie gesagt ich könnt mir vorstellen dass sie beide Antworten gelten lassen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...