Zum Inhalt springen

Mac_Power

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Mac_Power

  1. Du hast die Frage nicht verstanden.

    Da gebe ich dir zu 100 % Recht, wenn ich den Haken rausnehme, dann sind alle Einstellungen futsch wie man in der CMD sieht.....

    Es geht mir aber darum:

    Ich richte eine statische IPv6 Adresse ein, dann deaktiviere ich das Protokoll und gleich danach AKTIVIERE ich es wieder.

    Sind dann die IP-Einstellungen noch bei der Konfiguration vorhanden oder muss ich sie nochmals eintragen (mit Konfiguration meine ich den Ort wo man die IP-Adressen ändern kann und auch ein Gateway eintragen kann).

  2. Hallo Leute,

    hab eine Frage an euch:

    Wenn man bei einem Server eine statische IPv6-Adresse einträgt,

    anschließend das IPv6 Protokoll deaktiviert (in der Netzwerkkonfiguration den Haken herausnimmt),

    und dann gleich wieder aktiviert, ist die IP-Konfiguration noch vorhanden oder muss man diese erneut eintragen?

    lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...