Zum Inhalt springen

Tanora

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wo steht denn da was von gemeinschaftsarbeit?
  2. @thinkPink: ich weiß, dass das thema eher zur anwendungsentwicklung passt, aber es war das einzige, welches im projektzeitraum realisierbar war, als musst ich es nehmen -.- Ich werde gucken, ob ich deinen vorschlag bezüglich der Änderungen einbauen kann. Danke, ich bin gespannt, wie es läuft. @Aras: inwiefern findest du es schlecht anonymisiert? @Wuwu: wie kommst du auf einen Betrugsversuch?? Und ich muss dich leider enttäuschen, ich werde nicht in Düsseldorf geprüft. @as-sassin: Das Logo sieht nur in der pdf so komisch aus, in der pps ist es anders (keine ahnung, warum) Das mit den screenshots ist mir auch schon aufgefallen, werde das noch ändern.
  3. Hallo Ich habe am 26. mündliche Prüfung und würde meine Präsi gerne bewerten lassen. Seitenzahlen werden noch eingefügt;) Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch sagen, welche Fragen im FG möglich wären. Danke
  4. Ich hätte auch gerne die Sommerprüfung 2012 für FISi. Danke
  5. Ich habe gerade noch mal die Stellenausschreibung gelesen und es ist keine Entgeltgruppe angegeben, sondern nur "leistungsbezogenes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst"
  6. Hallo, Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei einem kommunalen Rechenzentrum, welches nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bezahlt. Da bestimmt auch die Frage nach dem Gehalt kommt, würde ich von euch gerne wissen, welche EG ich angeben könnte. Hier die Infos: Alter: 22 Wohnort: NRW Ausbildungsabschluss: FISI Sommer 2012 Berufserfahrung: Keine außer der 3 Jahre Ausbildung (die ja nicht wirklich zählen, also keine) Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Ostwestfalen Größe der Firma: 84 Mitarbeiter Branche der Firma: Rechenzentrum Arbeitsstunden pro Woche: ~40 Tätigkeiten: Implementierung und systemtechnische Betreuung der Anwendung *** und ihrer Module Anpassung der Anwendung und ihrer Module an örtliche Gegebenheiten Organisation und Koordination systemtechnischer Anforderungen für den Betrieb der Anwendung im Rechenzentrum der *** Erstellung von IT-technischen Fachkonzepten Durchführung von Schulungen Aktuelles Gehalt: - Danke schonmal im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...