Zum Inhalt springen

Chirriu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hiho, danke für die Antworten. Ja, ich habe bei mir auch 8 Stunden stehen im Antrag. Mich hatte es nur gewundert. Andere Azubis wollen sehr vielmehr Zeit. Aber das muss man dann halt privat abarbeiten denk ich mal. Ich arbeite ohnehin lieber Abends, wenn ich meine Ruhe hab. Daher behalt ichs so bei. Ich danke euch für euren Input.
  2. Guten Morgen zusammen, meine Frage ist ganz simpel. Gesucht hab ich zwar schon, aber fündig wurde ich nicht. In wie weit ist der Betrieb verpflichtet, Zeit zur Anfertigung der Projektdoku zur Verfügung zu stellen? Ich arbeite grad tagsüber und schreib halt abends. Keine Ahnung, ob das Usus ist. Andere Azubis beharren auf Ihre Zeit und wollen die Projektdoku während der Arbeitszeit anfertigen. Gibts da ne Regelung? Vielen Dank euch im Voraus für eine Antwort.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...