Zum Inhalt springen

Eagle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Eagle

  1. also ich lasse mein rechner die ganze Nacht laufen sogar tage,wochen. ja und? die platte und alles fährt ja sowieso runter wenn mann alles richtig eingestellt hat? das schadet doch kein pc und heutzutage muss das ein pc locker aushalten und denn stromm zahlen doch sicherlich eure eltern......so nun zum cd problem... dann lass halt ueber nacht mp3`s laufen oder eine cd und schliest deine boxen an eine timer steckdose an ...... morgens gehen die dann an und du hast mucke ist zwar komisch aber besser als garnichts. und ich weis das es manche boards gibt die du übers bios starten lassen kannst das dein pc angeht und dann gibt es tool wo du sowas in windoof machen kannst. ich habe das mal grob ueberschlagen ein monitor braucht im einen jahr wenn er im standby modus leuft das ist dan bei den neuen normen so bei 3-5 watt etwa 8.50 im jahr ein pc braucht im standby modus nie mehr als 100watt noch weniger sogar ein "INTEL" wohl gemerkt kein atlon...so das sind ein paar mark im jahr also jungs wirklich das ist ja wohl ein witz darüber zustreiten wegen denn paar mark....
  2. naja also ich kenne genug leute die ein riesiges wissensportential haben also perfekt in linux,unix,oder nt sind und nicht so gut englisch sprechen können, und kenne einige die perfekt englisch aber sonst nichts können z.b in meiner klasse die solten meiner meinung nach, bei einen einstellungstest weniger "chancen" bekommen als die "just the bit" englisch PC software Freaks.
  3. ja das ist schon klar nur irgendwie lerne ich da nichts was ich noch nicht weiss da waehren die 2h doch besser für wirtschaft oder ähnliches angebracht meiner meinung nach. Das Englisch zum beruf gehöhrt darüber brauch mann nicht streiten das ist klar nur wenn mann extra "FACH ENGLISCH" hat und es sowieso nicht geprüft wird, und die meisten meiner meinung nach, andere fächer nötiger hätten z.b Betriebswirtschaft da könnte mann die 2h doch besser gebrauchen. Weil das ja auch ohne ende gefragt ist.Auch in denn entscheidenen Prüfungen... ist ja auch egall
  4. z.b in der Zwichenprüfung sowieso nichts darüber abgefragt wird! oder ist erst in der Abschlussprüffung "Fach Englisch" enthalten? Bin jetzt im ersten Lehrjahr als Fach Informatiker und hab noch nicht so denn überblick.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...