Zum Inhalt springen

showtime329

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey, DANKE LEUTE!! Morgen ist es soweit ! Ich hoffe ich packe das !! Bis dann!
  2. Hey, ich Danke euch schonmal!! können ruhig noch mehr Hilfsbereite ihre Antworten da lassen
  3. Hallo Fachinformatiker! Ich denke dies ist der beste "Ort" um Hilfe zu empfangen. Ich werde am 15.06. meine Präsentation vorführen mit anschließendem Fachgespräch. Jedoch habe ich absolut keine Ahnung bei welchen Themen ich abgefragt werden könnte.. Die Themen meines Projektes sind: Die Virtualisierung des Windows Server 2008 Systems mit den Diensten Active Directory, DHCP und Web-Server mit Hilfe des VMWare Hypervisors ESXi. Das System ist zusätzlich Hochverfügbar ausgelegt und greift auf einen NAS Datenspeicher zu. Auf welche Fragen bzw welche Themengebiete muss ich mich horizontal und vertikal vorbereiten?? Ich bitte um Hilfe! Danke im Vorraus Gruß Addi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...