Zum Inhalt springen

Scheff82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die IHK soll sich mal wegen 0,2 Punkte nicht anstellen. Ich glaube auch, dass du durch bist. Die wollen ja auch nicht mit Absicht jemanden durchfallen lassen... Soll ja auch nicht das Ziel sein. Aber nochmal nachfragen würde ich auf jeden Fall auch noch...
  2. Guten Morgen Frankfurt und all die anderen Meine Ergebnisse sind nun auch online: GA1: 57 (viel besser als erwartet) GA2: 90 (war in etwa das, was ich mir vorgestellt habe) WISO: 69 (hätte mehr sein können) Ergebnis Teil B: 73 Hmm, was muss ich jetzt in der mündlichen Prüfung zaubern, dass ich insgesamt auf ne 2 komme? Mal ein bisschen hin und her rechnen. An alle nochmal, die bestanden haben: GLÜCKWUNSCH!!!
  3. Mehr konnte mir der Typ auch nicht sagen. Für heute geb ich es auf, vorallem nach dem Telefonat. Sporadisch gucke ich morgen mal rein, ob sich was tut...
  4. Ja, ich hab da auch nochmal bei der IHK Frankfurt angerufen; morgen im laufe des Tages sind die Ergebnisse online. Da bin ich mal gespannt...
  5. Ja, wie recht du hast ;-) Aber dennoch nervt die IHK :/
  6. Vorallem aktualisiert sich das manchmal auf der Seite. Frage halt nur, was sich da aktualisiert... ****** Beamte, kriegen nichts auf die Reihe
  7. Jemand von IHK Frankfurt schon Ergebnisse? Bei mir passiert einfach nichts...
  8. In welcher IHK seid ihr denn alle? ****** IHK-Frankfurt hat noch nichts reingestellt. Sitze hier auf heißen Kohln...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...