Zum Inhalt springen

rza

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rza

  1. Hallo zusammen... hab eine Frage ... was ist wenn man die schriftliche Prüfung nicht bestanden hat..muss man dennoch die Präsi machen ... und wenn man die besteht und dann ein halbes Jahr weitermacht...muss man dann die Präsi wiederholen oder ? Danke imer vorraus
  2. Danke dir ... MEP ist doch diese Ergänzung wenn ich mich nicht irre?
  3. Morgen zusammen, =) Habe eben meine Prüfungsergebnisse online gesehen...(auf die ehrlich gesgat nicht so heiß war ) aber meine Frage ist jetzt hab ich bestanden oder nicht weil ich von mehreren was anderes gesagt bekomme... GA 1 : 34 Punkte (war mir schon klar) GA 2 : 60 P. WISO : 58 P. IHK Aachen möchte nur wissen ob ich bestanden hab... mehr nicht =) Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...