Zum Inhalt springen

trollface

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von trollface

  1. Ich habe zwei Wochen vor der Prüfung angefangen. Eine Woche lang im Betrieb alle Prüfungen der GH1 seit 2008 durchgegangen und halt die Hauptschwerpunkte noch mit Wikipedia und diversen anderen Lernstoff verstärkt.Dann hatte ich eine Woche Urlaub wo ich alles noch ein wenig vertieft habe. GH2 muss ich sagen hatte ich eigentlich garnix gelernt, habe mich auf mein Allgemeinwissen verlassen weil das ja auch zum größten teil nur vereinfachte Sachen sind. Dann zwei Tage vor der Angst die alten Wisos durchgenommen . Am Ende kamen 72% dabei raus und war damit sehr zufrieden. Also im Grunde kann man sagen kann man auch mit geringen Aufwand durch die Prüfung kommen und sollte keine Panik schieben (:. Muss halt jeder für sich selbst einschätzen können wie schnell er den Stoff aufsaugt. Ich zum Beispiel könnte garnicht wie manche andere halbes Jahr vorher beginnen, da wäre die hälfte schon wieder weg^^.
  2. So heute auch erfolgreich Präsi und Fachgespräch hinter mich gebracht bei IHK Halle/Dessau Endlich kein Lehrling mehr Drücke allen die es noch vor sich haben die Daumen! Und allen die in Halle/Dessau ebenfalls dran sind sei noch gesagt. Der PA dort ist top, also keine Sorgen machen gl & hf
  3. und da ist es wieder kannst schauen
  4. naja solang sich nichts ändert bin ich zufrieden
  5. IHK Halle/Dessau war da und kurz darauf wieder weg GA1: 63% GA2:: 73% WISO: 86% Gesamt: 72%
  6. Weiß jemand zufällig wie das bei der IHK Halle/Dessau ist ? Hab auch noch garnichts hier.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...