Zum Inhalt springen

Mauli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Mauli

  1. Also wie ich das sehe sind quasi noch 7 Fragen nicht restlos geklärt; das würde betreffen 2.9, 2.15, 3.4, 3.6, 4.1, 4.3, 4.6. zu 2.9 die Antwort ist denke ich schon 2332221114, da jede vernünftige DB Datum und Zeit als Typ DATETIME speichert, das nur zum Einwand Punkte mitspeichern, das sollte ja nur für IP-Adressen gelten. zu 2.15 Mit "den beiden" Struktogrammen sind garantiert die Gesamtmenge aus beiden Struktogrammen gemeint also wäre die Lösung 1257. Begründung: 1) kommt unten vor 2) kommt oben vor 3) kommt nirgendwo vor 4) Existiert auch nicht 5) Bei beiden Schleifenbedingungen erfolgt eine Auswertung also richtig 6) haben wir auch nirgendwo 7) / 8) ok hier muß ich passen sagen die Striche am Rand nun wirklich aus, daß es ein Unterprogrammaufruf ist? Dann ist es natürlich die 8 ansonsten die 7 (allzusehr kenne ich mich nicht mit Nassi-Schneidermann-diagrammen aus) zu 3.4 das muß doch die Schleife sein oder? Ich gehe ja Zeichen für Zeichen durch, also brauche ich eine Schleife. Allerdings würde ich das in Perl durch s/%/!/ lösen, ohne Schleife und ohne Vergleiche ;-]. zu 3.6 Die Fragestellung ist ein bissel inkonkret. Hier wäre denke ich sowohl die 2 als auch die 3 möglich. Da man Kundendaten normalerweise in einer DB hält ist die 3 wesentlich weniger aufwändig zu implementieren als die 2, da bei der 2 irgendwelche verketteten Objektlisten notwendig wären. Fraglich, Fraglich. zu den 4er Fragen hab ich keinen Plan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...