Zum Inhalt springen

bartbender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bartbender

  1. So, mündliche hinter mir. Präse/Fachgespräch: 82 Punkte (Köln ist hier ziemlich hart, was die Bewertung angeht. Hatte mir da ein klein wenig mehr ausgerechnet. Aber egal. Bestanden hab ich, und ne 2 ist da auch in Ordnung ) Doku: 90 Punkte Insgesamt habe ich mit 87 Punkten und einer 2 abgeschlossen. Bin sehr zufrieden. Jetzt gehts ab ins Arbeitsleben
  2. Kann ich jetzt nicht so unterschreiben. Bin FIAE und auch Studienabbrecher. Habe in der GA1 92 Punkte geschafft. Fand die an einigen stellen etwas tricky und gemein gestellt, aber ansonsten locker in der Zeit zu schaffen. Habe den Handlungsschritt 2 mit dem Klassendiagramm gestrichen, habe also von daher den Pseudocode mit der XML-Datei gemacht. Hatte sogar Zeit, den Pseudocode erst vorzuschreiben und dann sauber abzuschreiben. Selbstredend, ist es immer eine Frage, was einem liegt und wie seine momentane Verfassung ist. Ich habe zum Beispiel mit Pseudocodes absolut keine Probleme. Ich liebe sowas sogar. Vielleicht lags ja daran. Ich dachte viel mehr, das die SQL´s mir mein Genick brechen würden. Scheinbar waren diese aber doch auch besser, als erwartet. Das diese GA1 aber die schwerste bisher war kann ich persönlich zumindest nicht behaupten.
  3. FIAE in Köln: GA1: 92 Punkte GA2: 88 Punkte WuG: 82 Punkte Bin soweit ganz zufrieden (waren übrigens seit gestern abend 19:00 ungefähr online)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...