Zum Inhalt springen

Fruitseller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie alle hier suche auch ich alte Zwischenprüfungen für FIAE. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand welche zuschicken könnte oder mir mitteilen könnte wo ich welche bekommen. E-Mail: peterbronkalla@gmail.com
  2. Zum Thema alles perfekt machen: Ich bin da auch so wie du. Aber zumindest wenn du FIAE machen willst, wirst du daran arbeiten müssen. Du musst nämlich viel üben und auch Fehler machen! Denn so lernt man am meisten meiner Meinung nach.
  3. Falls du die Leute mit denen du später zusammen arbeiten musst schon kennen gelernt hast, dann würde ich danach auch schauen. Der Weg ist denk ich mal nicht so ausschlaggebend als z.b. die zukunftigen Kollegen oder das generelle Arbeitsklima.
  4. Ne du nervst nicht bist ja auch nicht der einzige der nicht so von der Schule überzeugt ist. Hier im Betrieb waren bis jetzt alle im HHBK und alle fanden es schlecht. Vorallem meinen alle, dass das einzige was ich dort lernen würde Wirtschaftszeug wäre und das programmieren im Betrieb. :cool: Hoffentlich habe ich bei den anderen Berufskolleg mehr Glück.
  5. Danke euch. Habe mich für das andere Berufskolleg entschieden. Die Baguettes sind mir jetzt nicht SOOOO wichtig =P
  6. Ich danke euch für eure Meinungen. Ich denke dann fällt das HHBK weg!(Habe bisher nirgendwo was positives von denen gehört) Jemand hier der was zum Berufskolleg in Hilden sagen kann?
  7. Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wer von euch eins der unten genannten Berufskollegs besucht und mir berichten kann wie ihr euch dort fühlt und wie gut ihr die Berufskollegs findet. Startseite | Berufskolleg Hilden des Kreises Mettmann Heinrich-Hertz-Berufskolleg .::. Home Danke schon mal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...