Zum Inhalt springen

Djin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Djin

  1. Hey, ich mogel mich hier einfach mal dazwischen ;D Momentan besuche ich die 11te Klasse eines Technischen Gymnasiums (leider Schwerpunkt Mechatronik). Ich interessiere mich sehr für Informatik, daher möchte ich später auch in dieser Branche tätig sein. Bei mir stellt sich nun aber die Frage, ob ich die 12te und 13te Klasse vollenden soll und danach studieren, oder ob ich nach der 12ten abgehe, und eine Ausbildung mache, wobei ich danach die Fachhochschulreife habe, und in Folge dessen an Hochschulen studieren kann. Dabei stellt sich wieder die Frage, möchte ich nach eigenen Gehalt überhaupt wieder davon los? Was würdet ihr empfehlen und warum? Wie viel besser sehen die Berufschancen nach einem Studium aus? Und verdient man danach viel mehr? Lg. Djin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...