Zum Inhalt springen

AndyW123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also in der Einladung steht nichts. Bei Abgabe des Projektantrags musst man mal die Hilfsmittel angeben, aber auch da stand nicht näheres dazu. Ich werde dann wohl sicherheitshalber einen von der Arbeit mitnehmen.
  2. Hälst du sie auch in Frankfurt? Frau G.von der IHK meinte das. Vielleicht sagt sie es auch nur, dass man sich selbst darum kümmert
  3. Hallo, dachte bisher, dass am Prüfungsort Rechner und Beamer vorhanden ist. Da ich gerade erfahren habe, dass nur ein Overhead vor Ort ist überlege ich gerade, ob ich einen Beamer mitnehmen soll oder sie frei halten soll. Wie habt ihr eure Präsentation gehalten? Habe morgen bei der T-Systems in Frankfurt! Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...