Zum Inhalt springen

Dodo1989

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja das habe ich auch nicht erwartet mit einer riesigen Gehaltserhöhung. Ich habe erstmal grundlegend beim Personalchef angefragt wie die Unterstützung des Betriebes aussieht und das hörte sich im ersten Gespräch schon mal positiv an...ein bisschen Zeit bis zur Einschreibung habe ich ja noch.
  2. Hallo zusammen, zu meiner Person: 23 jahre alt seit 2010 FISI und mittlerweile 2 Jahre Berufserfahrung Branche: Chemie und dementsprechend Chemietarif 37,5 Std/Woche 2925 € Bruttolohn VMware Certified Professional Ich habe momentan die Überlegung nebenberuflich an der FOM Duisburg den Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik zu studieren. Hat jemand Erfahrungen zum einen mit diesem Studiengang an der FOM Duisburg und zum anderen Gehaltserfahrungen nach so einem Studium?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...