Zum Inhalt springen

volksdorfer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von volksdorfer

  1. Hi ihr da draußen, ich habe heute meinen Vertrag erhalten und habe da ein paar Passagen die mir nicht zusagen und da würde ich gerne mal eure Meinung zu hören! Zu mir: Beruf: Azubi - Fachinformatiker Systemintegration Lehrzeit: 2. Lehrjahr und auch im Juni 2013 durch (2 Jahre) Zukünftiger Arbeitsplatz: Datenbankadministrator für Oracle Ort: Hamburg Zum Vertrag: 1. Mit dem Monatsgehalt ist eine zeitliche Mehrarbeit, soweit diese aus betrieblichen Gründen erforderlich ist, abgegolten. 2. Mehr-, Sonn- und Feiertagsarbeit bei Bedarf, Schichtarbeit und zeitversetzte Arbeit ist im Rahmen der gesetzlichen, betrieblichen sowie einzelvertraglichen Bestimmungen möglich. Auch ein wiederholter Einsatz zu bestimmten Arbeitszeiten begründet für die Zukunft keinen Rechtsanspruch. Freu mich über Feedback!
  2. Dann all euch da draußen "VIEL Erfolg" !!! ps: "Denkt an das polypol, oligopol und monopol! Das kommt bestimmt dran!"
  3. Ach ... ganz entspannt! In der Ruhe liegt die Kraft! Die meisten Fragen lassen sich mit ein wenig Logik lösen und den Rest kriegen wir bestimmt auch hin! Wo hast du Prüfung? Ich bin morgen in Hamburg dran!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...