Zum Inhalt springen

Busty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Busty

  1. Ich wollte auch mal mein Ergebnis präsentieren. Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration IHK: Cottbus / Brandenburg Schule: OSZ1SPN Forst Teil A der Prüfung Betriebliche Projektarbeit: 94 Punkte Präsentation/Fachgespräch: 90 Punkte Teil B der Prüfung Ganzheitliche Aufgabe I: 64 Punkte Ganzheitliche Aufgabe II: 85 Punkte Wirtschafts- und Sozialkunde: 78 Punkte Gesamtergebnis: 84 Punkte Tjaa Reik ... ähmm ich meine anonymer Fremder den ich noch nie gesehen habe Das mit den Lernfaul kann ich bestätigen , jedoch muss man sagen das unsere Schule wahrscheinlich eine der schlechtesten war in ganz Deutschland. Ich habe auch einen Notenschnitt von 1,2 (was nicht wirklich schwer war) und trotzdem habe ich nur 64 Punkte in der GH1, da einfach wenig vermittelt worden war! (und obwohl ich mich natürlich vorbereitet habe) Ich glaube das Thema IPv6 wurde in einer Stunde behandelt, wo wir selber im Buch einige Fakten rausschreiben sollten!! Naja egal, hauptsache bestanden :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...