Zum Inhalt springen

pepito-sbazzeguti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pepito-sbazzeguti

  1. Wunderschöne nackte Weiber mit dicken ****** fallen nicht einfach so vom Himmel, klar?
  2. Wir möchten uns bei allen Schnabeltier-Fans förmlich entschuldigen, falls sie sich wegen dieser gedankenlosen Bemerkung über die Schnabeltiere auf den Schlips getreten fühlen. Wir von View Askew respektieren das edle Schnabeltier, und nichts läge uns ferner, als diese blöden Viecher in irgendeiner Form zu kränken.
  3. 2008R2 ist immer 64 Bit. Du schreibst mal von 2008 64 Bit, dann wieder von 2008R2. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Zu dürftig, keine eigenen Entscheidungen. Installation Windows Server 2008R2 6 Stunden ? Also selbst bei zwei Installationen...... DHCP Konfigurieren 2 Stunden ? Also diese Zeiten finde ich ein "wenig" hoch gegriffen.
  4. Bacula ist hier ne Option. Und wie das in einer Synology funktioniert findest du hier: Reijndael - Cryptische beslommeringen
  5. Jaja, so sind sie die jungen Dinger. Kaum ist der Stress rum wird zur Flsche gegriffen Respektive das Schirmchen aus dem Cocktailglas gezogen und der´Glasinhalt runtergekippt.
  6. Jetzt hat sie es bestimmt hinter sich. Mal schauen ob wir heute noch erfahren wie sie sich geschlagen hat
  7. Beim Lasern möchte ich nicht in deiner Haut stecken Carwyn :-D Mach heute Abend locker Maniska, Gegen frühen Abend den Vortrag noch mal jemanden präsentieren, dann noch gemütlich Essen gehen, lass es ruhig später werden, dann noch nen lecker Glas Rotwein zum Abschluss als Schlummifix, und dann morgen ganz entspannt zur Prüfung.
  8. Während .... Bei ... .... und dann noch die Sätze entsprechend umformulieren.
  9. Was macht die Profile denn so groß ? Große Dateien auf dem Desktop ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...