Zum Inhalt springen

Student1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Student1

    Metadaten

    Vielen Dank für die Anworten. Ich schließe daraus, dass man also Mengeneinheiten im Allgemeinen als Metadaten bezeichnen kann, da sie Informationen über die Erscheinungsform der Artikel geben, aber nicht Bestandteil der Artikel selbst sind. Falls ich hier falsch liege, bitte korrigieren.
  2. Student1

    Metadaten

    Hallo, ich schreibe gerade an einer Projektarbeit, in der es um die Harmonisierung der Mengeneinheiten geht. Das betroffene Unternehmen stellt gerade von verschiedenen ERP-System auf SAP um. Nun geht es darum die Artikelstammdaten auf eine einheitliche Mengeneinheitsbasis zu bringen. Meine Frage: handelt es sich bei den Mengeneinheiten (Stück, Set, Meter,...) um Metadaten? Wie gehe ich hier am besten vor? Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...