Zum Inhalt springen

Timmey33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Timmey33

  1. Okay Danke erstmal an euch alle! @ Pr0gg3r: In den Bewertungen auf Amazon steht, dass der Stick sehr schlechte Schreib / Leseraten hat. Stimmt das? @ RNX: Aalter die Dinger sind Wasserdicht. Ist ja der Hammer! aber leider steht dort auch nicht wirklich ne schreib / leserate und die sind zudem halt sehr teuer aber danke! @klotzkopp: Der Stick hat ansich auch sehr schlechte bewertungen. Kannst du was dazu sagen? nochmal ein großes Danke an euch alle!
  2. Hola, hat jmd. von euch einen guten USB-Stick in Schlüsselformat? Ich finde nur schnurz mit schlechten lese bzw schreibraten. Könnt ihr mir einen Empfelen? Ich benötige einfach einen USB Stick der sich stabil und gut am Schlüsselbund macht und nicht nach 3 Monaten verloren ist. Ich habe an sone Form gedacht: "Klick" <- Bin auch für andere Vorschläge offen :-) Vielen Dank schonmal! Grüße!
  3. Hallo liebes Forum, folgendes Problem: Wir haben 2 APC Smart UPS3000 USV´s, beide davon sind am Internet angeschlossen um uns Warn E-Mails zu schicken, falls die Stromversorgung unterbrochen wurde. Leider wurden diese schon des öfteren gehackt. Daher würden wir diese gerne vom Netz nehmen. (Man kann übers Webinterface beide USV´s gleichzeitig ausschalten) Die Server die daran Angeschlossen sind, haben 2 Netzteile und jedes Netzteil ist an die USV Angeschlossen. Wir möchten das uns die DELL Server welche sowieso am Netz hängen eine Mail schreiben sobald ein Netzteil von ihnen ausfällt. Kennt ihr andere Lösungen? Oder könnt ihr mir Helfen? Vielen Dank
  4. Hallo liebes Forum, der Titel hört sich etwas komisch an da ich nicht wusste wie ich es formulieren soll . Zum Problem: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (ne HD5450). So wenn ich nun meinen über HDMI angeschlossenen Fernseher aus und nach einiger Zeit wieder anschalte bekomme ich kein Signal mehr. Erst wenn ich ihn dann in den Ruhezustand bringe und ihn wieder wecke kommt das Signal wieder. Ich hoffe ihr habt alles verstanden und könnt mir helfen. beste Grüße
  5. Aber 1024 KB sind doch 1MB oder irre ich?
  6. Nein das ist keine Hausaufgabe mein Ausbilder hat mir das gestern erklärt und ich wollte mal sehen ob ich dein einzigst Dumme bin der das nicht auf Anhieb hinbekommt Ich habe nicht an das bit/s und das Byte gedacht.. nur als tipp für gleichgesinnte
  7. Moin, wollte euch hier mal eine kleine Rechenaufgabe stellen. Ihr ladet mit einem downsteam von 16000 kBit/s eine 700 MB Datei herrunter. wielange dauert der Download? Bitte mit ausführlichen Rechenweg. lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...