Zum Inhalt springen

LostKatana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also beides wäre MSSQL nur für den Anfang soll ein Express her bis die Hardware für den vollständigen MSSQL Server da ist. Zielversion wäre dann vermutlich sogar höher (2008 R2 -> 2012). Danke für deine Hilfe
  2. Hi Leute, ich hab heute die Frage gestellt bekommen ob man eine DB von einem SQL Express auf einen vollständigen SQL Server umziehen kann. Die Frage hätte ich jetzt erstmal mit JA beantwortet, da beide Typen ja die DB in einem *.mdf und in einem *.ldf speichern. Nur bin ich nicht sicher ob die DB etwa die maximale Größe selbst speichert und es da Probleme gibt. Danke für eure Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...