Zum Inhalt springen

regehr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Community, mit dem Druckerserver von Windows Server habe ich mich schon ein wenig auseinandergesetzt. Ich weiß, dass man Drucker per Gruppenrichtlinie dem User zur Verfügung stellen kann. Allerdings nur, wenn der Server als Printserver dient. Gibt es eine Möglichkeit, per Gruppenrichtlinie dem Computer mitzuteilen, wo der Drucker liegt und den Treiber zur Verfügung stellt? Wenn nicht, stellt dann der Druckerserver seine Treiber automatisch zur Verfügung, wenn man einen neuen Drucker hinzufügt? Vorausgesetzt, der Server hat den Treiber im Druckerserver. Ich kann es bei uns gerade nicht testen, da beide Drucker, die wir im Netz haben, ihre Treiber automatisch zur Verfügung stellt. Vielen Dank schonmal für die Antworten.
  2. Danke, ja, der Unterschied ist richtig. Allerdings stand auf dem Riegel keine Bezeichnung diesbezüglich. Naja, neue Riegel zurück und zwei mit FB holen. Vielen Dank für die Antwort
  3. Hallo zusammen, ich habe eben einen alten Server mit DDR2 aufrüsten wollen, 2x4GB DDR2 Arbeitsspeicher bestellt, aber das sind nicht die gleichen. Nachdem ich die abgeglichen habe, stellte ich fest, dass die vorhandenen im Server eingebauten riegel zwar auch 240 Pins haben, aber die "Zahnlücke" an einer anderen Stelle sitzt. Es sind weder DDR1 DDR2 noch DDR3 standards. Drauf steht jedoch DDR2 - RAM 2GB PC667. Die bestellten sind Serverriegel mit ECC aber passen da nicht rein. Gibt es da unterschiedliche Slots? Das ist ein Supermicro Server, konnte ihn bis jetzt noch nicht hochfahren. Hat da jemand Ahnung von?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...